,

Teilweise Wiederaufnahme des Schwimmbetriebs

Update vom 01.07.2020
Wir wünschen allen Schwimmern schöne Sommerferien.  Am Ende der Ferien werden wir als Verein wieder ein Gespräch mit der FSW Wiehl führen und, unter Berücksichtigung der aktuellen Lage, entscheiden, wie wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und auch ggf. erweitern können. Infos hierzu folgen  dann zeitnah auf der Homepage und  die jeweiligen Trainer werden ihre Schwimmer per Mail über die Trainingszeiten informieren.

Update vom 06.06.2020
Nach den Gesprächen mit der FSW kann unser Trainingsbetrieb stark eingeschränkt wieder aufgenommen werden. Die betroffenen Mannschaften werden intern von uns informiert.

Update vom 14.05.2020
Wir stehen bezüglich der bevorstehenden Öffnung des Schwimmbades und unseren Möglichkeiten, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen zurzeit mit der FSW im Gespräch. Sobald diesbezüglich Entscheidungen gefallen sind, folgen hier an dieser Stelle weitere Informationen.
Viele Grüße – und bleibt gesund!
Eure WSG

Liebe Schwimmer,
liebe Eltern,

uns erreichte die Nachricht, das nun auch die Wiehler Wasserwelt wegen dem aktuellen Virus geschlossen wird und wir daher unseren Schwimmbetrieb ab dem 14.03.2020 bis auf Weiteres einstellen müssen.

Wir können daher weder die aktuellen Schwimmlernkurse noch unser Vereinstraining durchführen. Bisher ist uns nicht bekannt, wann der Schwimmbetrieb wieder aufgenommen wird.

Auch die u.a. Wettkämpfe sowie die Jahreshauptversammlung wurden abgesagt.

Sobald wir neue Informationen bekommen, werden wir Euch / Sie informieren.

 

Schöne Grüße und viel Gesundheit

die Trainer der WSG Wiehl